Die Tennis-Sommersaison beim Tennisclub Spich ist eröffnet!

Am vergangenen Samstag wurde auf unserer Anlage zum Beginn der Freiluftsaison reichlich Tennis gespielt. Unsere langjährigen Mitglieder hatten sich eingefunden, unsere neuen Mitlieder spielten die ersten Bälle und Neugierige, die demnächst den Tennisclub Spich bereichern werden, schnupperten einfach mal bei uns herein.

Bei herrlichem, frühsommerlichem Wetter war aber noch vieles mehr geboten, die Kinder tobten beispielsweise auf dem neuen Trampolin und bolzen in den Tennis-Pausen auf die Torwand.

Zur Stärkung gab es für kleine und große Tennisspieler Leckeres in fester und flüssiger Form.

Es war für alle, die dabei waren, ein rundum gelungener Tag!

Infos und Berichte finden sich wie immer auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de

Im Mai haben wir dann auch wieder Einiges vor: Am 1. Mai findet unsere alljährliche Maiwanderung statt. Dann übernachten unsere Kinder am Pfingstwochenende auf der Anlage und schließlich spielen wir am Pfingstsonntag wieder unser traditionelles Schleifchenturnier.Aber auch unsere Mannschaften steigen bereits an diesem Wochenende in ihre Punktspiel-Saison ein. So treffen am kommenden Sonntag, den 2. Mai, unsere Damen 40 ab 14:00 auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen neben dem Fußball-Rasenplatz auf die Damen aus Frankenforst.

Sämtliche Termine unserer Jugend- , Damen- und Herrenmannschaften finden sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei und unterstützen unsere Damen bei ihrem Saisonauftakt!