Am kommenden Samstag, den 24. April, feiern wir ab 11 Uhr den Beginn der Freiluft- bzw. Sommersaison !

Wie bereits in der Vorwoche hier an gleicher Stelle angekündigt, treffen sich Mitglieder und solche, die es vielleicht werden wollen, auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen neben dem Fußball-Rasenplatz.

Dieser Tag steht unter dem Motto: „Deutschland spielt Tennis“ und wurde vom Deutschen Tennisbund initiiert. Jeder Neugierige und Interessierte, ob groß oder klein, ist herzlich eingeladen, unseren Sport und unseren Verein zu beschnuppern.

Geboten wird von unserer Trainerin und der Tennisschule Einiges:

• Schnuppertennis
  • Tennis Vitalis (Körper und Geist Spaß)
  • Paten-Tennis (Mitglied spielt mit Nicht-Mitglied)
  • Für Kinder: Play and Stay
  • Trampolin und Torwand
  • Grillen und weitere Leckereien

Die Tennis-Familie des Tennisclub Spich heißt Sie am kommenden Samstag herzlich willkommen!

Weitere Infos und Berichte finden sich wie immer auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de

Schließlich noch ein kleiner Hinweis für alle unsere Mannschaftsspieler: Am kommenden Sonntag, den 25. April findet für alle unsere Mannschaften ein Vorbereitungs-Turnier für die anstehende Sommersaison statt. Hier können wir alle einmal testen, in welcher Verfassung wir aus dem Winter gekommen sind.....

Unsere Trainerin erwartet zahlreiches Erscheinen.