Der Countdown läuft!

In 10 Tagen feiern wir auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen neben dem Fußball-Rasenplatz den Beginn der Freiluft- bzw. Sommersaison!

Dann verlassen wir die umliegenden Tennishallen und können endlich wieder auf unsere bestens präparierte Plätze. Der Frühjahrsputz auf unserem Gelände ist nahezu abgeschlossen und unsere kleinen und großen Tennissportler können es kaum erwarten, die ersten Bälle unter freiem Himmel zu spielen. Doch nicht nur unseren Mitgliedern wird am Samstag, den 24. April, einiges geboten.

Alle Interessierten und Neugierigen sind herzlich eingeladen, zu uns zu kommen und an diesem Tag einmal das Tennisspielen zu versuchen. Unsere Trainerin bietet vielfältiges Training und spielerische Übungen an, Mitglieder unseres Vereins spielen mit Nicht- bzw. Noch-Nicht-Mitgliedern und Vieles mehr. Außerdem gibt es Leckeres vom Grill, was den ein oder anderen endgültig überzeugen sollte, einmal bei uns vorbei zu schauen.

Das Motto des Tages lautet: "Deutschland spielt Tennis", machen Sie einfach am Samstag, den 24. April, mit!

Die Tennis-Familie des Tennisclub Spich heißt Sie herzlich willkommen!