Am Sonntag, den 21. März 2010, hat der Tennisclub Spich sein „Early Bird Tennis“ in der Tennishalle Haus Rott durchgeführt. Es war ein großer Erfolg. Anfänger- und Wiedereinsteiger (einige Teilnehmer der ersten Runden zeigt unser Bild), haben dieses kostenlose Angebot gerne genutzt und regen Gebrauch vom Aktionsangebot hinsichtlich einer Mitgliedschaft im Tennisclub Spich gemacht.

Hier an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Neu-Mitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen. Für die Bewirtung aller Teilnehmer hat wie immer unsere liebe Maria, Inhaberin des „Restaurant Tennishalle Haus Rott“ gesorgt.

Freuen Sie sich schon heute auf eine hoffentlich sonnige Saison auf der schönen Tennisanlage am Waldrand auf den Spicher Höhen und animieren Sie gerne Freunde und Bekannte sich einmal bei uns umzusehen. Hierzu bieten wir speziell unter dem Titel „Deutschland spielt Tennis“ am 24. April 2010 die Gelegenheit.

Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie gerne ab und zu mal rein auf www.tc-spich.de , was es alles von und über uns zu berichten gibt.