Nachdem der Winter uns doch arg und lange begleitet hat, rückt das Spielen auf unserer herrlichen Anlage im Sportpark auf den Spicher Höhen neben dem Rasenplatz des 1. FC Spich immer näher. In 4 Wochen, am Samstag den 24. April, werden wir endlich die Sommersaison auf unseren Plätzen eröffnen können.

Doch bis dahin werden wir zusammen mit unserem Platzwart unter fleißiger Mithilfe der Mitglieder die Plätze herrichten, die Anlage von den Spuren der kalten Jahreszeit befreien    und den alljährlichen Frühjahrsputz durchführen.

Unser Clubhaus wurde ja bereits im Winter renoviert, es erstrahlt mittlerweile in neuem Glanz und unsere Vereinsfarben Grün und Weiß finden sich reichlich wieder.

Und so werden wir dann am 24. April nicht nur die Saison eröffnen, sondern auch jeden Interessierten auf unsere Anlage einladen, um unter dem bundesweiten Motto "Deutschland spielt Tennis" allen die Gelegenheit zum Spielen geben, die sich für unseren Sport interessieren.

Weitere Berichte, Fotos und Informationen finden Sie wie immer unter www.tc-spich.de.