Der erste Neujahrsempfang beim Tennisclub Spich am Sonntag den 17.01.2010 war ein toller Erfolg !

Trotz den vorherrschenden Winterbedingungen haben jung und alt mit über 60 Mitgliedern den Weg ins Clubheim auf den Spicher Höhen (am Waldstadion) gefunden und konnten durch den ersten Vorsitzenden Ralf Neitzel begrüßt werden. Das reichhaltige Buffet, welches durch Angelika Röhrig, Birgit vanden Berge, Marite Knipp, Anneliese Kiessling sowie Sigrun Neitzel vorbereitet wurde, war am Ende so gut wie geplündert.

Die Getränkeversorgung wurde von Michael Röhrig und Chris vanden Berge übernommen, die wiederum  durch Sophie Neitzel bei den Serviceaufgaben unterstützt wurden. Ebenfalls konnten wir unsere belgischen Freunde aus dem ehemaligen Camp Spich wieder einmal als Gäste begrüßen.

Auch die neuen Trainerin des Vereins, folgte der Einladung zu dieser Veranstaltung und kam um sich den Mitgliedern bei einem persönlichen Plausch vorzustellen.

Als ein Höhepunkt der Veranstaltung konnte das frisch renovierte Clubhaus mit Akzenten in den Vereinsfarben präsentiert werden. Der Grundstein für 2010 ist gelegt und alle sehen der Saison mit Spannung entgegen.

Weitere Infos finden sich wie immer unter www.tc-spich.de!