Wie in den vergangenen Jahren fand am vorletzten Wochenende in unserem Clubhaus auf den Spicher Höhen das schon traditionelle Muschel-Essen des Tennisclub Spich nach belgischer Art statt. Und auch in diesem Jahr war dieser Abend ein voller Erfolg!

Weit über 60 Personen hatten sich eingefunden, um sich in geselliger Runde kulinarisch verwöhnen zu lassen.Wieder einmal war alles bestens organisiert durch unsere belgischen Vereinskollegen, im Wesentlichen durch Frankie, Renate, Michel, Doris, Andre und Maggie.

Sämtliche Zutaten wurden frisch in Belgien eingekauft und für die Gäste des Abends und unsere Clubmitglieder mundgerecht zubereitet. Auch Nicht-Muschel-Freunde wurden mit Salaten und Steaks versorgt und kamen somit auf ihre Kosten. Das Essen fand so großen Anklang, dass bereits Anmeldungen für das nächste Jahr vorliegen.

Diese und viele weitere Events finden bei uns im Tennisclub Spich zu jeder Jahreszeit statt. Denn nicht nur Tennis Spielen ist unsere Stärke.

Schauen Sie einmal bei uns auf der Internetseite unter www.tc-spich.de vorbei.

Wir freuen uns immer auf Kinder und Jugendliche, Damen oder Herren, zur Verstärkung unserer Mannschaften.

Wer im kommenden Jahr 2011 in einer unserer Mannschaften spielen möchte, melde sich bitte in Kürze bei unserem Sportwart an. Aber auch wenn Sie als Hobbyspieler beim TC Spich dabei sein wollen, bei uns ist jeder herzlich willkommen !