In der Eishalle „Ice Dome“ in Sieglar trafen sich zahlreiche Tennis-Kinder samt Geschwistern und Eltern, um bei den Winter Games dabei zu sein. Hier waren an 4 Stationen Schnelligkeit und Geschicklichkeit auf Schlittschuhen gefragt. Alle hatten riesigen Spaß und es war eine rundum tolle Aktion, vielen Dank an dieser Stelle an die Stadtwerke Troisdorf, die diese Veranstaltung möglich machten.

Am kommenden Samstag feiern wir in unserem Clubhaus im Sportpark auf den Spicher Höhen unser großes Jahresabschlussfest ! Es wird ein üppiges Buffet geben, unsere Jubilare werden geehrt und für jeden, der am Buffet nicht teilnehmen kann oder möchte, ist sicher ein Platz an der Theke frei.......

Am kommenden Wochenende beginnt dann bereits die Vorweihnachtszeit. Der Tennisclub Spich hat auch in dieser Zeit wieder einiges zu bieten. Die Kinder werden am 6.12. zur Nikolausfeier geladen. Die Erwachsenen besuchen schon traditionell die Kölsche Weihnacht im Eltzhof in Köln-Wahn. Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:

Wir suchen generell Interessierte für den Tennissport (aller Altersklassen), die bei uns als Hobbyspieler herzlich willkommen sind, aber auch Interessierte für den Tennis-Mannschaftssport für folgende Mannschaften: Herren, Herren30, Herren50, Herren55 sowie Damen, Damen 40.

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf Kinder und Jugendliche, die das Tennisspielen erlernen wollen.

Alles Weitere findet sich wie immer auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de !