„Mir dunn et jedem Jeck verzelle, bei uns do kannste Tennis spelle.“ Seit der vergangenen Woche, genau genommen dem 11.11., läuft die diesjährige Karnevals-Session.

Mittlerweile weiß jeder Jeck in Spich, wer denn in diesem Jahr die Tollitäten sind, die das Narrenvolk regieren. In der Festschrift des Karnevals-Ausschuss-Spich, die an vielen Stellen im Ort ausliegen, ist auch der Tennisclub Spich mit einem schönen Artikel vertreten.

Am vergangenen Sonntag machten sich dann sich zahlreiche Kinder samt Geschwistern und Eltern auf den Weg zur Eissporthalle "Ice Dome" am Rotter See.

Die Stadtwerke Troisdorf luden auf der Eisfläche ein zu den 4. Energie Wintergames. Geschicklichkeit und Schnelligkeit waren an 4 Stationen gefragt und für unsere Tennis-Küken war es ein toller Tag und ein unvergessliches Erlebnis.

Alles Weitere findet sich natürlich wie immer unter www.tc-spich.de

Schließlich sei noch einmal hingewiesen auf unser Jahres-Abschlussfest, das am Freitag, den 27.11., in unserem Clubhaus auf unserer Anlage im Sportpark auf den Spicher Höhen stattfindet. Wir ehren dabei unsere Jubilare und werden das tun, was wir neben dem Tennis spielen am besten können: Zünftig feiern !