Der vergangene Samstagabend stand beim Tennisclub Spich ganz im Zeichen des „Muschel Essens“.

Ein gemeinsam mit den belgischen Freunden aus dem ehemaligen Camp Spich, zu denen eine bereits seit Jahrzehnte währende Freundschaft besteht, organisiertes Muschelessen wurde zu einem großen Erfolg.

Knapp 60 Personen wollten sich den Gaumenschmaus, zubereitet von Willy und seinen Helfern, nicht entgehen lassen. Die eigens aus Belgien organisierten Jumbo-Muscheln nebst den Zutaten waren ein echter Genuss für Kenner. Aber auch Nicht - Muschelfreunde kamen auf ihre Kosten, hier wurden Steaks vom Holzkohle Grill zubereitet.

Alles perfekt organisiert durch unseren Festwart Karlheinz Kupke und seiner Frau Rosi, Anneliese Kiessling und einige weitere Helfer aus dem Vorstand, die wieder einmal alles vorbereitet hatten.

Auch das Feiern auf den Spicher Höhen kam nicht zu kurz. Erst nach Mitternacht wurden die Lichter im Clubhaus des Tennisclub Spich gelöscht. Einige Bildimpressionen finden Sie wie immer unter: www.tc-spich.de in der Galerie.

Schauen Sie einmal, was sonst so bei uns im Tennisclub los ist. Am Freitag den 27.11.2009 findet unser Saisonabschlussfest 2009 mit Ehrung der diesjährigen Jubilare statt. Bitte rechtzeitig bei Karlheinz Kupke oder Anneliese Kiessling anmelden!

Schließlich beginnt am Mittwoch dieser Woche, dem 11.11., die neue Karnevals-Session. In der diesjährigen Festschrift des Karnevals-Ausschuss-Spich (KAS) vom Ortsring Spich, die an vielen Stellen im Ort ausliegt und verteilt wird, sind wir selbstverständlich vertreten. Reinschauen lohnt sich!