Wer in der vergangenen Woche auf unserer schönen Anlage gewesen ist, konnte live und hautnah ein spannendes und erstklassiges Medenspiel unserer „Kleinsten“, der U 12 Mixed Mannschaft, sehen!

Nachdem die ersten Medenspiele doch noch von etwas Nervosität und kleinen Unsicherheiten beim Zählen der Spielpunkte gekennzeichnet waren, stand da jetzt eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz und von fehlendem Selbstbewusstsein war keine Spur!

Melanie und Hannah Fülle, Leonie und Marie Sauermann legten sich mächtig ins Zeug und konnten nach großem Kampf gegen Blau Weiß Menden ein 3:3 nach Matches erreichen. Letztlich gewannen unsere Küken sogar, da sie ein einziges Spiel im gesamten Vergleich mehr gewannen. Das war Super!

Weitere und detailliertere Berichte lesen Sie wie immer unter www.tc-spich.de!

Mitte September finden unsere Clubmeisterschaften sowohl für die Erwachsenen, aber gerade auch für unsere Kinder und Jugendlichen statt, nähere Infos folgen.

Weiter richtet der TSC Troisdorf in diesem Jahr vom 12.09. - 26.09. die Troisdorfer Stadtmeisterschaften aus. Für Interessierte lohnt sicher ein Besuch während dieser Zeit auf der Anlage des TSC.

Nähere Informationen folgen und sind dann unter www.tc-spich.de zu finden oder in den Schaukästen auf unserer Anlage im Sportpark auf den Spicher Höhen!