Nach manchen Versuchen in den vergangenen Jahren haben es unsere Herren 30 endlich geschafft ! Der Aufstieg ist perfekt!

Exakt vor einem Jahr, nach knapp verpasstem Aufstieg in die Bezirksklasse, steckten unsere Herren 30 die Köpfe zusammen und nahmen sich vor, in diesem Jahr einen neuen Anlauf zu nehmen und nannten ihr Vorhaben „Operation Gipfelsturm“.

In der Besetzung Chris VandenBerge, Ralf Neitzel, Frank Müller, Michael Meik, Michael Krill, Michael Röhrig, Hansjörg Scherzinger, Ralf Jost und Gerd Lück gewannen unsere Gipfelstürmer alle 4 Begegnungen und setzten am vergangenen Wochenende mit einem satten 7:2 gegen Lülsdorf/Ranzel einer tollen Saison die Krone auf!

Alle Spieler kamen im Verlaufe der Saison zum Einsatz, jeder trug seinen Teil zum Gelingen bei und entsprechend groß war die Freude im Anschluss an die Partie. Auch unser Coach Jörg Fütterer war dabei und wurde mit einer kleinen Weizenbierdusche überrascht.

Bis in den späten Abend wurde gebührend gefeiert und draußen schallte es lange noch: "Die Herren 30 leben hoch!"