In der vergangenen Woche stand die diesjährige Jahreshauptversammlung samt Vorstandswahlen auf dem Programm.

Nach zweijähriger, überaus erfolgreicher Arbeit, wurde nicht nur unser 1. Vorsitzender Ralf Neitzel sondern auch die übrigen Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Helmut Andree amtiert weiter als 2. Vorsitzender, Anneliese Kießling führt die Geschäfte, Sigrun Neitzel bleibt Jugendwartin und Sandra Müller betreut die Kasse. Gerd Lück bekleidet nun als Nachfolger von Michael Röhrig den Sportwart.

Beisitzer und damit für den Verein mit wichtigen Aufgaben betraut sind Thorsten Schmidt für die Presse, Chris vanden Berge für das Bauliche und Birgit vanden Berge für das Festliche.

Wir wünschen allen eine glückliche Hand für die kommenden beiden Jahre und möge die Tennismacht mit Ihnen sein.

Am kommenden Sonntag, den 17. April, werden auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen die Plätze für das Spielen freigegeben und somit die Sommersaison 2011 eröffnet. Unsere Mitglieder sind herzlich aufgefordert, nach den langen, dunklen Wintermonaten endlich wieder den Schläger unter freiem Himmel zu schwingen.

Auch unsere Trainerin wird da sein und den Tag für ein paar Stunden begleiten.

Alles Weitere findet sich wie immer im Internet unter www. tc-spich.de