Schnell anmelden: Am kommenden Sonntag, den 03. April, findet zwischen 14:00 und 18:00 Uhr in der Tennishalle Haus Rott nach der tollen Resonanz im Vorjahr wieder ein Early-Bird–Tag statt.

Alle Interessierten können bei dieser Gelegenheit unseren Sport und natürlich den TC Spich kennenlernen.

Tennis-Neugierige sind herzlich willkommen, ob groß oder klein und gerade Familien mit Kindern finden sicher Spaß an unserem vielseitigen Sport. Auch Wiedereinsteiger sollten sich diesen Schnuppertag nicht entgehen lassen.

Selbstverständlich ist das Training an diesem Tag kostenlos. Tennisschläger und Bälle sind vorhanden, es sind lediglich Turnschuhe und gute Laune mitzubringen.

Eine Anmeldung ist allerdings erforderlich bei Sigrun Neitzel unter 0176-54545839 oder im Internet unter tennisclubspich@googlemail.com.

Wer sich unserem Verein an diesem Tag anschließen möchte, erhält vom Tennisclub Spich ein attraktives Angebot.

Also anmelden und spielen, frei nach Grandma Turner`s Motto: „The Early bird catches the worm!“

Alles Weitere finden Sie wie gewohnt im Internet unter www.tc-spich.de.