Die Herren 50 des TC Spich konnte heute ungeschlagen die Medenspiel-Saison mit dem ungefährdeten Aufstieg abschließen.

Nach vier klaren Siegen traf unsere Truppe in Elsenroth auf einen Gegner, der bis dato ebenfalls unbesiegt war. Mannschaftskapitän Wilfried und unser Sportwart Michael taten sich in ihren Einzeln erstaunlich schwer, konnten dann jedoch knappe Siege feiern. Unsere Nummer eins, Nazi, fuhr nach anfänglichen Schwierigkeiten am Ende seinen fünften Sieg in dieser Saison ein, und unser Newcomer Günter machte nach mehrjähriger Tennispause wie erwartet mit seinem Gegner kurzen Prozess, und so stand schon nach den Einzeln der Gesamtsieg fest.

In den letztlich unbedeutenden Doppeln holten Nazi und Michael dann noch einen weiteren Punkt, während sich unsere Ergänzungsspieler Bert und Chris ihren Gegnern knapp geschlagen geben mussten. Damit war der 5:1 Sieg perfekt. Und das bei mehr als 30 Grad im Schatten! Nach ein paar Bier und sehr gutem Essen konnte die Mannschaft dann ganz entspannt und gut gelaunt zurück nach Spich ins Clubhaus fahren, um dort gemeinsam mit einer unglaublich großen Fangemeinde des TC Spich unsere Nationalmannschaft lautstark zum Sieg gegen England zu brüllen.

"So ein Tag (im Tennisclub Spich), so wunderschön wie heute!" Weiter so! Es macht Spaß in unserem Verein. Gemeinsam sind wir auf einem guten Weg!

Weitere Spielberichte und Infos bitte wie immer unter www.tc-spich.de nachlesen !

Am kommenden Samstag, den 10.07., steigt ab 19:00 Uhr dann ein absolutes Highlight dieses Sommers: Wir feiern eine Karibische Nacht ! Wir laden herzlich alle Erwachsenen, sowie Kinder- und Jugendliche zu heißen Rhythmen, coolen Drinks und Cocktails ein, die uns bei hoffentlich sommerlichem Wetter gute Laune machen. Aber nicht nur das – auch Fußball wird ab 20:30 übertragen !WM-Spiel um Platz 3 - Vielleicht mit unserer Nationalmannschaft ?!Das sollten wir wieder  zusammen im Clubhaus bei guter Stimmung erleben.   Willkommen in Troisdorf beim Tennisclub Spich - dem Tennisverein für jedermann in Troisdorf!