(Welt-) Meisterliches vom Tennisclub Spich! Meisterliche Leistung unserer 1. Herrenmannschaft: Die Truppe um Kapitän Florian Röhrig hat als Aufsteiger in der Bezirksliga im zweiten Spiel den ersten Sieg geholt. Mit 6:3 wurden die Gäste vom TuS Waldbröl bezwungen und das in souveräner Art und Weise. Unsere Jungs führten bereits nach den Einzeln mit 5:1, die Doppel konnten entspannt gespielt werden.

Ausführliche Berichte über die Spiele auch der anderen Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften finden sich wie immer unter www.tc-spich.de

Auch am kommenden Wochenende sind unsere Teams wieder im Einsatz, wir drücken den Mädchen 14, den Juniorinnen 18, den Herren 55, den Herren 50 und den Damen 40 kräftig bei ihren Heimspielen die Daumen. Gleiches gilt natürlich für unsere Herren-Mannschaft, die diesmal auswärts ran muss. Die genauen Spieltermine samt Uhrzeiten stehen auf unserer Homepage.

Bereits jetzt weisen wir gerne darauf hin, dass auch in diesem Jahr in den Sommerferien zwei Ferien Tenniscamps stattfinden. In der ersten und vierten Ferienwoche (19.-23. Juli sowie 9.-13. August) bietet die Tennisschule mit unserer Trainerin Kindern und Jugendlichen eine tolle Tenniswoche samt gemeinsamen Mittagessen an. Ganz gleich ob Mitglieder oder Nichtmitglieder, alle Kids zwischen 5 und 16 Jahren sind herzlich willkommen !

Alle Details sind auf unserer Internetseite nachzulesen, die Anmeldung erbitten wir bei Sigrun Neitzel unter sigrunneitzel@googlemail.com

Schließlich dann doch noch Welt-Meisterliches beim Tennisclub Spich: Sämtliche Spiele unserer deutschen Nationalmannschaft können auf einer schicken Leinwand im Clubhaus auf unserer Anlage live verfolgt werden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit Jogis Jungs mitzufiebern.

Am kommenden Freitag geht’s ab 13:30 los im zweiten Gruppenspiel gegen die starken Serben ! Poldi und Co brauchen unsere Unterstützung !

Willkommen in Troisdorf beim Tennisclub Spich - dem Tennisverein für groß und klein in Troisdorf