Unsere mit Abstand erfahrenste Mannschaft, die neu formierte Herren 55 (siehe Foto), stieg am vergangenen Wochenende in den Spielbetrieb ein. Trotz einer knappen Niederlage in Neunkirchen wird diese Truppe noch aufhorchen lassen!

Die Damen 40 konnten gegen Rheidt mit ihren neuen schicken, von der Fahrschule Müller gesponsorten Shirts, mit 6: 3 ihren ersten Sieg erspielen. Dank an ihre Ehemänner, die trotz schlechten Wetters mit fieberten!

Unsere Herren 30 zahlten in der höheren Klasse etwas Lehrgeld und unterlagen nach hart umkämpften Spielen in Lindlar mit 2:7.

Die Jugendmannschaften spielten diesmal mit wechselndem Erfolg.Die Jüngsten, die Mixed U12, unterlagen mit nur 3 Spielern gegen TC Grün-Weiß Gut Buschhof 1:5.Trotz unserer Neulinge bei den Juniorinnen hatte es Gut Buschhof nicht ganz leicht, das Ergebnis von 1:5 spiegelt den Spielverlauf nicht unbedingt wieder.

Toll spielten unsere Mädchen 14 gegen den SV Bergheim und gingen mit 4:2 verdient als Sieger vom Platz. Super Mädels, weiter so!

Weitere Berichte finden sich wie gewohnt auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de !

Auch am kommenden Wochenende sind dann auch wieder zahlreiche Mannschaften bei der Jagd nach Punkten, Spielen und Sätzen für den Tennisclub Spich im Einsatz.

Die genauen Termine entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Auf Grund der großen Nachfrage im letzten Jahr werden wir in diesem Jahr zwei (!) Ferienfreizeiten anbieten.So wird durch die Tennisschule mit unserer Trainerin ein Feriensommercamp in der 1.Ferienwoche vom 19.07.- 23.07. und in der 4. Ferienwoche vom 09.08.-13.08. auf unserer Anlage im Sportpark Spicher Höhen durchgeführt.Information und Anmeldung bei Jugendwartin Sigrun Neitzel 0176/54545839oder per e-Mail sigrunneitzel@googlemail.com.