Der Auftakt der Meden- bzw Meisterschaftsspiel-Saison unserer Mannschaften ist viel versprechend!

Herausragend unsere Herren 50–Truppe , die ihre ersten beiden Spiele jeweils 5:1 gegen BW Menden und Oberdollendorf gewann. Auch unsere Damen holten sich als hoch gehandelte Aufsteiger in dieser Saison den ersten Sieg gegen TV Refrath sehr überzeugend mit 7:2 !

Lediglich unsere Damen 40 machten gegen Frankenforst bei 9 ausgespielten Matches lediglich einen Punkt. Damit ist aber eine Steigerung im nächsten Spiel sehr gut möglich! Dieses Team ist auch noch vom Verletzungspech verfolgt, da die Nummern 1 und 8 leider ausfallen. Gute Besserung von dieser Stelle an unsere Trixi und an Nicole!

Am kommenden Wochenende finden dann auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen neben dem Fußball-Rasenplatz drei Heimspiele statt:

Die Kiddies von der U 12 Mixed spielen am 28. Mai gegen Gut Buschhof , die Juniorinnen 18 am Samstag ebenfalls gegen Gut Buschhof und unsere 1. Herren-Mannschaft als Aufsteiger am Sonntag im ewig jungen Derby gegen den TSC Troisdorf.

Auswärts spielen am Wochenende die Mädchen 14, die Herren 55 und die Herren 30 (siehe Foto), die am Sonntag beim TC Lindlar nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison um Punkte kämpfen.

Die genauen Uhrzeiten der Spiele entnehmen Sie bitte unserer Internet-Seite unter www.tc-spich.de!

Schließlich noch eine Neuigkeit in eigener Sache: Jeden 1. und 3. Montag im Monat treffen sich „alte“ und „neue“ Mitglieder ab 18 Uhr auf unserer Anlage. Unter dem Motto: „kommen + spielen = kennen lernen“ wollen wir unseren neuen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich zu treffen, andere Mitglieder kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Da gibt’s nur eins: Kommt montags auf die Anlage und macht mit!