Unser Sportwart Michael Röhrig hatte am Samstag, den 23.01., in die Tennishalle Haus Rott geladen, um ein flottes Mixed-Turnier zu spielen.

Zahlreiche Damen und Herren folgten der Einladung und spielten am Abend in immer wieder neu ausgelosten Kombinationen ein kurzweiliges und sehr spaßiges Turnier. Hier zählte allein der olympische Gedanke, dabei zu sein, Ergebnisse waren zweitrangig.

Und so konnten interessierte Zuschauer so manches Kabinettstückchen sehen und die Spielfreude unserer Teilnehmer bestaunen. Sicherlich wurde die gelöste Stimmung dadurch unterstützt, dass unsere Gastgeberin Maria leckere Speisen und genauso leckere Getränke reichte. Erst nach Mitternacht endete dann ein wirklich gelungener Abend.

An dieser Stelle sei aber auch bereits jetzt hingewiesen auf unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am 10. März in unserem frisch renovierten Clubhaus. Wir bitten alle Mitglieder, sich diesen Termin vorzumerken.

Weitere Berichte, Fotos und Informationen finden Sie wie immer unter www.tc-spich.de.

Schließlich startet in dieser Woche nun dann auch endlich der Straßenkarneval. Wir wünschen allen Jecken schöne Tage un ene schöööne Fastelovend !

Wir hoffen auf einen sonnigen Rosenmontagszug und grüßen den Prinzen Lolly samt Bauer, Jungfrau und Gefolge mit vun Hätze dreemol Spich – Alaaf !