Unsere Herren 30 entscheidet das ewig junge Lokalderby beim TV Tiebreak mit 5:4 für sich!

Auch im zweiten Spiel dieser Sommer-Saison behielt unsere Mannschaft der Herren (Ü-) 30 mit 5:4 beim TV Tiebreak in Spich die Oberhand. In einem dramatischen Spiel, das Spielern und mitgereisten Fans alles abverlangte, stand es nach 6 gespielten Einzeln unentschieden 3:3.

Die Wetter-Kapriolen an diesem Sonntag Nachmittag spiegelten den Spielverlauf wieder, sonnige Abschnitte, dunkle Wolken und Regenschauer wechselten sich ab. Ebenso sah es auf den Plätzen bei den hart umkämpften Spielen aus.

Und so mussten letztlich die 3 Doppel das Spiel entscheiden, bei denen unsere Herren ihre Nervenstärke ausspielten.

Die Freude war groß, als dann das letzte Doppel beim Stande von 4:4 das Spiel im 3. Satz im Tiebreak denkbar knapp gewann. Prompt zeigte sich auch die Sonne wieder und die Mannschaft kann weiterhin vom Aufstieg ind diesem Sommer träumen !