Die Sommersaison 2009 geht nun in diesen Tagen zu Ende. Von April bis in den Oktober hinein haben unsere Kinder, die Jugendlichen, unsere Hobby- und auch die Mannschafts-Spieler das Tennisspielen unter freiem Himmel auf unseren Aschenplätzen im Sportpark auf den Spicher Höhen genossen.

Die vergangenen 6 Monate waren in jeder Hinsicht ereignisreich, sämtliche Berichte und auch zahlreiche Fotos finden Sie wie immer unter www.tc-spich.de!

Doch in unserem Verein wird nicht nur sportlich Einiges geboten, auch beim Veranstalten geselliger Abende sind wir sehr einfallsreich.

So gibt es in unserem Clubhaus am Samstag, den 31.10.09, ein Muschel-Essen. Das besondere an diesem Abend ist, dass es von unserer „belgischen Fraktion“ Muscheln nach belgischer Art gibt, samt selbst gemachter Fritten. Ein Genuss ! Natürlich ist aber auch an Nicht-Muschel-Freunde“ mit anderen Leckerchen gedacht.

Auch dazu stehen die Infos auf unserer Internetseite.

Aber auch ein kleiner Ausblick auf unsere Aktivitäten im Winter sei erlaubt:

Ende November feiern wir unsere diesjährige Jahres-Abschlussfeier samt Ehrung der Jubilare.

Anfang Dezember folgt dann die Nikolausfeier für unsere Kurzen, die Kölsche Weihnacht im Eltzhof in Wahn sowie ein Party-Tennis-Samstag-Abend in der Tennishalle Haus Rott, bei dem mit wenig Ehrgeiz und viel Spaß Tennis gespielt und gefeiert wird.

Weitere Infos dazu folgen!