Vom 12.09.-26.09. wurden beim TSC Troisdorf die diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaften ausgetragen.

Zum dritten Mal in Folge konnte der Wanderpokal von Rot-Weiß gewonnen werden.

Die Beteiligung der Erwachsenen unseres Tennisclub Spich war in diesem Jahr eher bescheiden.

Jedoch konnten unsere 8 Jugendlichen mit 2 Meistertiteln, 2 Vizemeistertiteln und 3 Drittplatzierungen überzeugen.

Wir gratulieren zum Meistertitel Leon David Lange in der Klasse U12 und Sophie Neitzel in der Klasse U14.

Vize-Stadtmeister wurden Lisa Schütz in der Klasse U14 und Carina Groth in der Klasse U18, Tobias Stenzel in der Klasse U14 und Caroline Hecht in der Klasse U14. Sophie Neitzel und Julia Kuntzmann belegten im Juniorinnen Doppel den dritten Platz.

Der Turnierleitung des TSC ein „Dankeschön“ für die gelungene Ausrichtung der Stadtmeisterschaften. Die nächsten Stadtmeisterschaften finden 2010 beim SV Bergheim statt.

Weitere Berichte und zahlreiche Fotos finden Sie wie immer unter www.tc-spich.de!

Schließlich noch ein wichtiger Hinweis: Am Samstag, den 31.10., findet in unserem Clubhaus auf den Spicher Höhen ein Muschel-Essen statt. Auch an unserem Tennisclub Interessierte sind herzlich willkommen!

Wir bitten um Anmeldung bis zum Dienstag, den 20.10.! Alles weitere finden Sie auf unserer Internetseite!