Die Damen-Mannschaft, die im vergangenen Jahr in die Bezirksklasse aufgestiegen war, schaffte in dieser Saison mit 2 Siegen nach tollen Auftritten den Klassenerhalt.

In der Besetzung Carolin Kuhla, Silke Schmidt, Marion Colell, Carina Groth, Viktoria Olbertz, Julia und Anne Kunstmann, Sandra Müller sowie Lara Hass war das für die von Klaus Hass trainierten Damen eine prima Saison !

Nachdem gerade unser Tenniscamp in der ersten Ferienwoche eine tolle Resonanz gefunden hat, wird auch nach den Sommerferien auf unserer Anlage noch Einiges geboten!

In der laufenden Woche haben die gemischte Jungen – Mädchen – Mannschaft, genannt Mixed 12, am Mittwoch und die Knaben–Mannschaft am Freitag noch jeweils am Nachmittag ein Heimspiel.

Am kommenden Sonntag spielt dann die Mannschaft der Herren 30 ab 09:00 Uhr in einem sicher packenden letzten Saisonspiel um den Aufstieg gegen Lülsdorf-Ranzel. Kostenlose Restkarten für unsere kleine, aus Bänken bestehende Tribüne, sind noch vorhanden.

In den kommenden Wochen wird es aber noch weitere sportliche Höhepunkte geben:

So finden sowohl noch unsere Clubmeisterschaften als auch die Troisdorfer Stadtmeisterschaften statt, bei denen unsere Spieler ihr Bestes geben werden.

Nähere Informationen folgen und sind dann unter www.tc-spich.de zu finden oder in den Schaukästen auf unserer Anlage im Sportpark auf den Spicher Höhen!