Ende der Woche beginnen die Sommerferien und damit auch unser traditionelles Tenniscamp für Kinder und Jugendliche!

Ob Mitglied im Verein oder nicht, ob die Kinder schon lange mit dabei sind oder erstmals das Tennis Spielen erlernen wollen, knapp 20 Kinder haben sich angemeldet und werden in der ersten Ferienwoche auf unserer Anlage viel Spaß haben!

Die Kinder verbringen zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr den Tag mit intensivem Training und werden mittags mit einem leckeren Essen versorgt.

Neugierige und Interessierte sind auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen unmittelbar neben dem Waldstadion immer herzlich willkommen! Neben unserer Damen 40 Mannschaft und unserer 1. Herren Mannschaft, die beide in ihren Gruppen vorne liegen und um den Aufstieg spielen (das Ergebnis des letzten Spiels der 1. Herren am vergangenen Sonntag lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor), macht uns die Herren 30 Mannschaft in diesem Jahr viel Freude. Mit sage und schreibe 9 : 0 wurden die Gäste von Gut Buschof im Siebengebirge vom Platz gefegt und somit sind unsere reiferen Jungs nur noch einen Schritt vom Aufstieg entfernt.

Ende August kommt es zum Finale gegen die punktgleichen Herren von der Spielvereinigung Lülsdorf / Ranzel. Ihr habt eine Hand am Pott, Jungs!

Ausführlichere Berichte und weitere Infos lesen Sie wie gewohnt auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de!