Die Saison ist nun in vollem Gange, bis zu den Sommerferien wird auf unserer Anlage von unseren Mannschaften um Punkte gespielt.

Auch unserer Jugendmannschaften mischen kräftig mit.

So spielten unsere Junioren einen guten Auftakt, unsere Juniorinnen und auch die Mädchen-Mannschaft haben es sicher durch verletzungsbedingte Ausfälle in diesem Jahr etwas schwerer. Auch die Knaben haben mit ihren Spielen begonnen, die aber auch zum Teil noch nach den Sommerferien im August stattfinden. Schließlich tritt auch unsere U-12-Mixed Mannschaft an, die mit viel Elan bei der Sache sind.

Neugierige und Interessierte sind auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen unmittelbar neben dem Waldstadion immer herzlich willkommen!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat auch ihr 3. Spiel gewonnen, dieses Mal mit 8 : 1 gegen BW Lülsdorf. Somit kommt es am kommenden Sonntag, den 28.6., in Königswinter zum Finale um den Aufstieg! Auch unsere Herren 30 schlugen im ewig jungen Duell den Lokalrivalen vom TV Tiebreak auf deren Anlage mit 5 : 4 ! Der Aufstieg ist nach 2 gewonnenen Partien möglich!

Ausführlichere Spielberichte unserer Teams lesen Sie wie gewohnt auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de!