Am Pfingstwochenende fand unser traditionelles Schleifchenturnier auf unserer Tennisanlage im Sportpark Spicher Höhen am Waldstadion statt.

In immer wieder neu ausgelosten Doppel- und Mixed-Paarungen spielten über 20 Teilnehmer um den Titel der besten Dame und des besten Herren. Bei strahlendem Sonnenschein wurden in sehr entspannter Atmosphäre die Sieger ermittelt. Einige Zuschauer verfolgten die Spiele und konnten sich mit diversen Leckereien stärken.

Sandra Müller trägt nun den inoffiziellen Titel der besten Schleifchen-Dame und wurde ebenso wie der beste Herr mit einem samtweichen Tennis-Handtuch beschenkt, dass mit unserem Vereinslogo bestickt ist. Die Freude kannte keine Grenzen! Ausführlichere Berichte lesen Sie auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de !

Auch in diesem Jahr findet wieder unser diesjähriges Tenniscamp 2009 für Kinder und Jugendliche statt. In der ersten Woche der Sommerferien (06. – 10. Juli) kann der Nachwuchs das Tennisspielen erlernen oder sein Spiel verbessern. Jeden Tag zwischen 10:00 und 15:00 Uhr bieten wir Tennisunterricht an, es gibt Spiel, Spaß und natürlich ein gemeinsames Mittagessen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bei Sigrun Neitzel unter 0176-54545839 oder Nelly Funk unter 02241-401823. Besuchen Sie uns und informieren Sie sich auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de!