Saison beim Tennisclub Spich in vollem Gange!

Und auch in dieser Woche gibt es reichlich Positives von unseren Mannschaften zu vermelden.

Unsere 1. Herrenmannschaft gewann auch ihr zweites Saisonspiel gegen die Lokalrivalen vom TC Tiebreak aus Spich glatt mit 9:0. So ist der Aufstieg zu schaffen, Jungs ! Nebenbei stehen die Burschen auch im Viertelfinale des Bezirkspokals und haben nicht die Absicht, aus diesem Wettbewerb auszuscheiden.

Die 1. Damenmannschaft kam im zweiten Spiel zum 1. Sieg und belegt jetzt einen gesicherten Mittelfeldplatz. Gegen die BG aus Nümbrecht wurde in einem wahren Herzschlag-Krimi mit 5: 4 gewonnen.

Einen Lauf hat momentan unsere junggebliebene Damen 40 Truppe: Auch RW Hangelar wurde mit 5:4 geschlagen und somit grüßen die Damen von der Tabellenspitze! Glückwunsch dazu! Ausführlichere Spielberichte lesen Sie auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de !

Hin und wieder fragen uns Interessierte, wo denn unsere Tennisanlage zu finden sei. Wir haben eine der am schönsten gelegenen Anlagen im Kreisgebiet im Sportpark Spicher Höhen, direkt neben dem Fußball-Rasenplatz des 1. FC Spich. Unser Clubheim und die Außen-Terrasse laden zum Verweilen ein. Wir sind ein Tennis-Club, der zu günstigen Vereins-Beiträgen das Spielen auf unseren Plätzen ermöglicht. Vergleiche Sie gerne, besuchen Sie uns und informieren Sie sich auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de!