Die Meden- bzw. Meisterschaftsspiele haben begonnen und unser Verein ist gut aus den Startlöchern gekommen.

Unsere Damen 40 Mannschaft gewannen mit der reiferen Spielanlage ihr erstes Spiel klar mit 8:1 beim Tennisverein Siebengebirge in Oberpleis. Das macht Lust auf mehr!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat sich zum Ziel den Aufstieg in dieser Saison gesetzt und gewann im Heimspiel gegen den TC an der Sieg aus Siegburg mit 7:2!

Schließlich waren auch unsere Herren (jenseits der) 30 in Siegburg am Grafenkreuz erfolgreich und gewannen knapp, aber letztlich wegen der abgeklärteren Spielweise hoch verdient mit 5:4!

Ausführlichere Spielberichte lesen Sie auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de

Am Pfingst-Sonntag, den 31.05.2009, wird unser traditionelles Schleifchen-Turnier stattfinden, bei dem alle Mitglieder mit viel Spaß und wenig Ehrgeiz ein entspanntes Mixed- bzw. Doppel-Turnier spielen. Alle Interessierten sind herzlich auf unserer Anlage auf den Spicher Höhen neben dem Fußball-Rasenplatz willkommen.

Für die Sommerferien ist wieder eine Tennis-Intensiv-Woche geplant, das Tenniscamp wird in der ersten Ferienwoche stattfinden. Genaueres folgt in Kürze. Hier können nicht nur Kinder, die dem Verein angehören, mitspielen, sondern auch Kinder, die das Tennis spielen erstmals kennen lernen möchten.

Kostenlose Schnupperkurse können nach wie vor von Kindern oder auch Erwachsenen belegt werden.Tennis-Neugierige können unter Anleitung an 3 Samstagen oder aber nach Vereinbarung unseren Sport und unseren Verein kennen lernen.

Besuchen Sie uns auf unserer herrlichen Anlage im Sportpark auf den Spicher Höhen oder informieren Sie sich auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de!