Am vorvergangenen Wochenende trafen sich ausschließlich die Männer des Tennisclub Spich in der Tennishalle Raus Rott, um einen tennisreichen und unterhaltsamen Abend miteinander zu verbringen.

Der "Men's Day" fand statt auf Einladung der Tennisschule statt. Die Herren erspielten sich an diesem Samstagabend von Runde zu Runde ihren Sieg oder aber wurden reicher an Erfahrung. Satte 5 Stunden wurde in der Tennishalle um jeden Ball gekämpft und geschwitzt, ohne den Spaß dabei zu vergessen.

Am Ende wurde der erfolgreichste Spieler mit dem "Don Corleone Preis" ausgezeichnet.

Auf dem Bild sehen Sie die erschöpften, aber glücklichen Männer um unsere Trainerin geschart.

Die Tennisschule bedankt sich und freut sich jetzt schon wieder auf das nächste Event. Hier wird ebenso wie für die Herren dann auch ein Abend für die Tennisdamen und für unsere Jugendliche stattfinden.

Nähere Infos folgen in Kürze und sind auf unserer Internetseite unter www.tc-spich.de nachzulesen.

Schließlich sei nochmal kurz der Hinweis auf unseren Karnevalistischen Bunten Abend erlaubt, der am kommenden Samstag ab 19:00 Uhr im Bürgerhaus in Spich stattfindet.