In der vorvergangenen Woche war es endlich soweit:

Der Nikolaus machte am 3. Adventssonntag auf seiner großen Reise durch die Welt auch Halt beim TC Spich. Mehr als sechzig "brave" Vereinsmitglieder - Groß und Klein- hatten sich im Clubhaus eingefunden und waren erstaunt, was der Nikolaus so alles über einen Jeden zu berichten wusste. Fleißige Hände hatten in ihren Weihnachtsbäckereien wieder manche Leckereien gezaubert, es gab wärmende Getränke und Köstliches zum Knabbern.

Auch gesungen wurde eifrig, so dass eine sehr schöne, vorweihnachtliche Stimmung herrschte. Ein wirklich gelungener Abschluss des Tennisjahres 2010!

Wer mehr über unserer Verein erfahren möchte, der schaue doch mal im Internet auf unsere Seite unter www.tc-spich.de.

Mit großen Schritten gehen wir nun auf das Jahresende zu.

Der Vorstand des Tennisclub Spich e. V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Förderern, dem Ortsring Spich und Troisdorfer Vereinen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2011 - 365 Tage Gesundheit, 52 Wochen Glück und 12 Monate Erfolg!