Sportlicher Oktoberfest-Saisonabschluss auf unserer Anlage im Sportpark auf den Spicher Höhen!

Zahlreiche Mitglieder unserer Tennisclub Spich Familie fanden sich am vergangenen Samstag vor unserem Clubhaus ein, um zunächst ganz im Zeichen des Sports ein entspanntes Doppel-Mixed-Turnier zu spielen. In immer wieder wechselnden Kombinationen zeigten die jungen Sportler, aber auch die Mittelalten und die alten Hasen, so manches Kabinettstückchen.

Unser Vergnügungswart Karlheinz Kupke hatte das Fest unter das Motto "Bayerischer Abend" gestellt.

Und so wurde bereits im Laufe des Tages bei zünftiger Musik Tennis gespielt, bayerische Leckereien verzehrt und so manches Schwätzchen gehalten.

Unsere Kinder und Jugendlichen wurden im Rahmen einer schönen Siegerehrung für die Teilnahme an den Clubmeisterschaften ausgezeichnet.

Im Laufe des Abends wurde dann die sportliche Betätigung auf den Plätzen eingestellt und im Clubhaus wieder aufgenommen. Bis tief in die Nacht wurden dann bei Haxen, Leberkäs und süßem Senf das ein oder andere Getränk genommen und ausführlich geschwoft.

Vielen Dank Karlheinz für die tolle Organisation !

Detaillierte Berichte und zahlreiche Fotos finden Sie wie immer unter www.tc-spich.de !