Vor Kurzem fand im Clubheim auf unserer wunderschönen Anlage im Sportpark Spicher Höhen (neben dem Fußball-Rasenplatz) die alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

An diesem Abend wurde ein neuer Vorstand gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:

1. Vorsitzender ist Ralf Neitzel
    1. Vorsitzender Helmut Andree.
  • Geschäftsführerin Anneliese Kießling
  • Jugendwartin Sigrun Neitzel
  • Sportwart Michael Röhrig
  • Kassenwartin Sandra Müller

Die Saison wurde am 19. April offiziell eröffnet, nachdem einige Mitglieder und unser Platzwart die Plätze bestens präpariert hatten. Seitdem fliegen die Filzkugeln wieder und wir genießen das Spielen unter freiem Himmel !

Die Meden- bzw. Meisterschaftsspiele haben bereits wieder Anfang Mai begonnen und unser Verein ist mit insgesamt 9 Mannschaften im Tennisverband Mittelrhein am Start. Wir sind mit 5 Jugend-Mannschaften unterschiedlichster Altersgruppen und auch mit 4 Erwachsenen-Mannschaften vertreten. An nahezu jedem Wochenende bis zu den Sommerferien finden auf unseren 4 Aschenplätzen Spiele statt, zu denen jeder Interessierte herzlich willkommen ist.

Die genauen Termine können auf unserer Internet-Seite unter www.tc-spich.de eingesehen werden.

Kostenlose Schnupperkurse können von Kindern oder auch Erwachsenen belegt werden.

Tennis-Neugierige können unter Anleitung an 3 Samstagen oder aber nach Vereinbarung unseren Sport und unseren Verein kennen lernen.

Besuchen Sie uns auf unserer herrlichen Anlage im Sportpark auf den Spicher Höhen oder informieren Sie sich auf unserer Internet Seite unter www.tc-spich.de!