Bei traumhaftem Wetter stand am vergangenen Sonntag für die 1. Herren des Tennisclub Spich das erste Heimspiel der Saison gegen Blau-Weiß Rheidt auf dem Plan. Nach einer super Saison im vergangenen Jahr konnte der lang ersehnte Aufstieg in die 1. Bezirksliga gefeiert werden. Mit der Rückkehr von Vet...

Eine stramme Woche hat die 1.Herrenmannschaft des Tc Spich hinter sich. 3 Spiele - 2 Ligasiege und eine Pokalniederlage. Den Start machte das Team am vergangen Sonntag gegen den Nachbarclub von Haus Rott mit einem 9:0 Sieg. Die souveräne Leistung vor heimischem Publikum gegen die junge Truppe aus...

Am letzten Sonntag hat die Mannschaft der 1.Herren die Winterrunde 2012/13 mit einer soliden Leistung (3:3) gegen den Tabellenersten TC Blau-Rot Eitorf beendet. Im Endeffekt sprang der dritte Tabellenplatz für die Truppe heraus.

Nichtsdestotrotz hätte am letzten Spieltag mit einem Sieg und einer D...

Das erste Pflichtspiel im Jahr 2013 wurde mit 4:2 gegen Blau-Weiß Siegburg verloren. Auf dem ungewohnten blauen Hartplatz im Tenniszentrum Hennef konnten wir leider den positiven Trend nach dem ersten Saisonspiel gegen eine gut aufgestellte Mannschaft aus Siegburg nicht fortsetzen.

Nach den vier E...

Die 1. Herrenmannschaft des Tennisclub Spich ist an diesem 1. Advent erfolgreich in die Winterrundensaison gestartet. Aufgrund der Neuanmeldung im Winter geht die Mannschaft zunächst einmal in der 2. Kreisliga auf Punktejagd. Den Anfang von ihren fünf Saisonspielen machte sie heute in Nümbrecht.

...