Einladung zum

Prosecco - Cup 2015

An alle Mitglieder, Freunde und Bekannte des Tennisclub Spich 1973 e.V.:

 

Der erste Prosecco-Cup findet auf der Tennisanlage des TC Spich statt. 

Pfingstsonntag, den 24. Mai ab 12 Uhr

 

Wir spielen in wechselnden Kombinationen, wie gewohnt, Doppel und Mixed.

Wie immer wird es ein kleines aber feines kulinarisches Angebot geben.

Im Anschluss feiern wir dann mit offenem Ende auf unserer Terrasse und im Clubhaus.

 

Wegen der besseren Planung meldet Euch bitte

bis

...

Ineislaufen 20091115 011 rundblick a 800x600 640x480 der Eishalle „Ice Dome“ in Sieglar trafen sich zahlreiche Tennis-Kinder samt Geschwistern und Eltern, um bei den Winter Games dabei zu sein. Hier waren an 4 Stationen Schnelligkeit und Geschicklichkeit auf Schlittschuhen gefragt. Alle hatten riesigen Spaß und es war eine rundum tolle Aktion, vielen Dank an dieser Stelle an die Stadtwerke Troisdorf, die diese Veranstaltung möglich machten.

Am kommenden Samstag feiern wir in unserem Clubhaus im Sportpark auf den Spicher Höhen unser großes

...

„Mir dunn et jedem Jeck verzelle, bei uns do kannste Tennis spelle.“

Seit der vergangenen Woche, genau genommen dem 11.11., läuft die diesjährige Karnevals-Session.

Mittlerweile weiß jeder Jeck in Spich, wer denn in diesem Jahr die Tollitäten sind, die das Narrenvolk regieren. In der Festschrift des Karnevals-Ausschuss-Spich, die an vielen Stellen im Ort ausliegen, ist auch der Tennisclub Spich mit einem schönen Artikel vertreten.

Am vergangenen Sonntag machten sich dann sich zahlreiche Kinder samt

...

 muschelessen 20091031 004 v1 800x600 640x480

Der vergangene Samstagabend stand beim Tennisclub Spich ganz im Zeichen des „Muschel Essens“.

Ein gemeinsam mit den belgischen Freunden aus dem ehemaligen Camp Spich, zu denen eine bereits seit Jahrzehnte währende Freundschaft besteht, organisiertes Muschelessen wurde zu einem großen Erfolg.

Knapp 60 Personen wollten sich den Gaumenschmaus, zubereitet von Willy und seinen Helfern, nicht entgehen lassen. Die eigens aus Belgien organisierten Jumbo-Muscheln nebst den Zutaten waren ein echter

...

pict2700 800x600 640x480

Die Wintersaison hat begonnen, wir Tennisspieler, die wir am liebsten im Sommer unter freiem Himmel spielen, betreiben unseren Sport jetzt in den umliegenden Tennishallen.

An dieser Stelle bietet sich ein kleiner Rückblick auf die Höhepunkte der zurückliegenden Sommersaison an.

Aus mannschafts-sportlicher Sicht war sicher Aufstieg der 1. Herren-Mannschaft unseres Tennisclub Spich herausragend.

Unsere Jungs um Kapitän Florian Röhrig setzten sich in ihrer Gruppe ungeschlagen in allen 4 Spielen durch

...